Die CÖLLNER sind:

Sepp Ferner
Gesang

 

Sepp ist der Frontmann und der Gründer der Band. Der gebürtige Österreicher versteht es mit seinem Charme das Publikum zu verzaubern.


Frank Faust

Gitarre

 

Frank ist der Strahlemann und Multiinstrumentalist der Band. Er liebt und lebt die Musik auf der Bühne.

Burkhard Kaiser

Gitarre

 

Burkhard ist der ruhende Pol und komponiert die meisten Titel der Cöllner. Er spielt neben Gitarre noch Bass, Keyboard, Klavier und Ukulele.

Marcel Richard
Bass

Marcel studierte Jazz-Schlagzeug an der Folkwang-Hochschule der Künste in Essen und Jazz-Kontrabass an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln.  Marcel spielt auch noch Keyboard, Gitarre und singt. Also ein kleiner Allrounder ;-)

Bernie Monk
Keyboard

Bernie ist der Routinier der Band. Er ist die Festung von wo aus die Harmonien im Spiel sowie im Gesang koordiniert werden.

Heiko Glauch

Drums

 

Heiko ist für den Rhythmus der Band verantwortlich und verbindet innere Ruhe mit unfassbarem Rhythmus.

271979456_459138379009256_5854422919645672330_n-2_edited_edited.png