Die CÖLLNER sind:

Sepp Ferner
Gesang

 

Sepp ist der Frontmann und der Gründer der Band. Der gebürtige Österreicher versteht es mit seinem Charme das Publikum zu verzaubern.


Frank Faust

Gitarre

 

Frank ist der Strahlemann und Multiinstrumentalist der Band. Er liebt und lebt die Musik auf der Bühne.

Burkhard Kaiser

Gitarre

 

Burkhard ist der ruhende Pol und komponiert die meisten Titel der Cöllner. Er spielt neben Gitarre noch Bass, Keyboard, Klavier und Ukulele.

Heiko Glauch

Drums

 

Heiko ist für den Rhythmus der Band verantwortlich und verbindet innere Ruhe mit unfassbarem Rhythmus.

Heleno Castro 
Bass

 

Unser Brasilianer ist für die tiefen Töne zuständig. Er hat den Rhythmus im Blut.  Außerdem ist er unser Bandkoch und verwöhnt uns stets mit neuen Kreationen seinerKochkunst.

Jürgen Dahmen

Keyboard

 

Jürgen ist Tastenhauer und Ansprechpartner No.1 für die Wünsche unserer Fans.

Wenn er nicht gerade mit den Cöllnern von Saal zu Saal zieht, singt und spielt er in seinem Studio Songs aus verschiedenen Genres ein.

Sein Motto: 

Sei immer gut drauf, dann steckst du vieleicht andere damit an.

News von uns

Management & Booking

 

Die CÖLLNER

Email: info@coellner.de 
Tel: 015123945111

www.coellner.de

Firmensitz: Köln

©2021 by CÖLLNER  Impressum.  Datenschutz